Hochzeitsfotografin Bad Nauheim

Szilvia Rölke -

Eine Hochzeitsfotografin stellt sich vor ...

WHO I AM? Szilvia Rölke, Baujahr ´79, Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft!

Ich wohne in Bad Nauheim und mein Herz ist voll und ganz meinem Sohn verschrieben!

 

Was zeichnet mich aus? Ich bin spontan, kreativ, für jeden Spaß zu haben, hab´ viele verrückte Ideen und stets einen Schalk im Nacken. Außerdem bin ich ein Genussmensch. Ich liebe gutes Essen und kann mich wie ein kleines Kind auf einen Schokokuchen mit weichem Kern freuen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Sohn und den Menschen, die ich liebe. Die Kamera habe ich zum Leidwesen meiner Mitmenschen Tag und Nacht griff- und einsatzbereit :). Ich lese und reise für mein Leben gern, habe ein abgeschlossenes Studium in Germanistik, Psychologie (NF) und Geschichte (NF), begeistere mich - so oft es meine Freizeit zulässt - für Kravmaga und zu meinen Hobbies zählen ganz weit oben Scrapbooking, Konzerte, Kino und gute Musik. Mein musikalisches Herz schlägt unangefochten für die Band MUSE. 

 

Und was zeichnet meine Hochzeitsfotografie aus? Ich will die Welt lebendig und ehrlich - und ich will sie bunt! Und ich mache sie bunt, nicht selten auch mit einem Schwarzweißfoto! :)

 

Hochzeiten haben für mich etwas Magisches und diesen Zauber möchte ich für euch in Bildern festhalten. Zwei Menschen an ihrem großen Tag zu begleiten, ist spannend, aufregend und bewegend zu gleich. Die Atmosphäre ist einfach eine ganz besondere, die mich immer wieder auf´s Neue packt, beflügelt und inspiriert! Ich zeige euch Augenblicke, die ihr nicht seht und halte fest, was um euch herum, was mit euch, was dank euch passiert.

 

Mein Ziel ist es, Kreativität zu verbinden mit Emotionen, Romantik, Natürlichkeit und einer großen Portion Humor! 

 

Ich bin neugierig auf euch und es kribbelt schon in meinen Fingerspitzen, eure  Geschichte zu erzählen, festgehalten auf Bildern für die Ewigkeit.