Hochzeitswelt-Messe im Dolce Bad Nauheim

Wow! Was für ein unvergessliches Wochenende auf der Hochzeitswelt Bad Nauheim im Dolce!

Viele Wochen bereitet man sich auf dieses eine Event vor, ... alles soll wunderschön und perfekt sein. Und kurz zuvor fragt man sich, wie es wohl werden wird und ob sich all´ die Mühe gelohnt hat. Man grübelt, wer wohl die Standnachbarn sind, welche Aussteller da sein werden, ob man auch nichts Entscheidendes vergessen hat und vor allem, welche Brautpaare ich an meinem Stand begrüßen und vielleicht sogar bald an ihrem besonderen Tag fotografisch begleiten darf. Was soll ich sagen ... für mich war es ein unvergessliches Wochenende und JA, es hat sich gelohnt! Es ist richtig toll, so viele nette Brautpaare kennenzulernen und so interessante und intensive Gespräche zu führen. Alle haben sich Zeit füreinander genommen, keiner wirkte gelangweilt oder gestresst. Na gut, der eine oder andere Bräutigam in Spé war wahrscheinlich nicht ganz freiwillig da :D, hatte letztendlich aber doch seinen Spaß. Resümee: Es ist einfach wunderschön zu sehen, ... wie schön Liebe doch ist! Verliebte Pärchen, super-freundliche Standnachbarn, strahlende Kinderaugen, pastellfarbene Süßigkeiten, wunderschöne Brautkleider, Herzluftballons, bunte Hochzeitssträuße, verlockende Düfte, viele neue Kontakte und jede Menge gute Laune ... das war die Bad Nauheimer Hochzeitswelt-Messe 2018 im Dolce. Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem tollen Feedback, welches ich von so vielen bekommen habe und ich möchte mich auf diesem Weg ganz lieb bei allen bedanken, die mich an meinem Messestand besucht und mir am Ende von 2 wirklich tollen Tagen ein riesengroßes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert haben! Mein ganz großer Dank gilt auch all´ denen, die mich mit so viel Hilfsbereitschaft, Geduld und teilweise starken Nerven Tag und Nacht unterstützt und begleitet haben! Ihr seid die Besten! <3<3

Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei und freue mich riesig auf alles, was die diesjährige Hochzeitssaison für mich bereit hält.

 

 

2018 kann kommen! :)