23. Oktober 2019
Viele Brautpaare, die gerne in Bad Nauheim heiraten wollen, fragen mich oft nacheiner Unterkunft. Bisher ist es mir nicht wirklich leichtgefallen, eine klare Empfehlung auszusprechen, aber ab sofort möchte ich euch gerne das noch fast jungfräuliche K7 Boutique Hotel vorstellen.
23. Juni 2019
Als Hochzeitsfotografin hat man natürlich das große Glück, viele wunderschöne Hochzeitslocations kennenzulernen und jede hat zweifellos ihren eigenen Charme. Einige Brautpaare mögen es klassisch, andere schlicht, wieder andere prunkvoll … und mein Brautpaar Mareike & Alexander mochte es vor allem „GANZ ANDERS“. Und genau aus diesem Grund möchte ich – nein ich muss – euch unbedingt von der Gärtnerei Decher in Karben erzählen, die mir einfach schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht.
05. März 2019
Für viele Hochzeitspaare steht von Anfang an fest, „unsere Hochzeitsreportage startet mit dem Getting Ready“. Vor allem die Bräute wissen genau, dass diese zwei Stunden ihres großen Tages für sie unbedingt zu ihrer Hochzeitsreportage dazugehören. Doch wofür steht ein Getting Ready eigentlich und braucht man das wirklich?
19. Januar 2019
Fragt ihr euch auch manchmal, wie ihr am besten den richtigen Hochzeitsfotografen für euch findet? Diese Frage zu beantworten, ist gar nicht so leicht. 
Messeblog · 14. Januar 2019
Eigentlich könnte man meinen, jede Messe wäre irgendwie gleich. Weit gefehlt. Jede Hochzeitsmesse hat ihren ganz eigenen Charme und es ist jedes Mal auf´s Neue eine spannende und interessante Erfahrung, ein Teil davon zu sein.
02. April 2018
Was war ich gespannt! Nachdem die Hochzeitsmesse in Bad Nauheim nun seit fast 3 Monaten hinter mir liegt, konnte ich es kaum erwarten, all die netten Brautpaare in Mörfelden-Walldorf und Umgebung kennenzulernen.
12. Februar 2018
Die Zeit vergeht wie im Flug, der große Tag rückt immer näher und die Aufregung steigt mit jedem Blick auf die Hochzeits-Checkliste. Keine Sorge, mit den folgenden "10 Tipps für eure perfekte Hochzeit", steht einem gelungenen Hochzeitstag nichts mehr im Wege.
16. Januar 2018
Wow! Was für ein unvergessliches Wochenende auf der Hochzeitswelt Bad Nauheim im Dolce!
25. November 2017
Nun ist es endlich soweit. Viele über den Haufen geworfene Ideen und etliche gestrichene Stunden Freizeit weiter, sitze ich vor meiner neuen, fertigen Homepage. Ein unbeschreibliches Gefühl. „Szilvia Rölke Hochzeitsfotografie“ liest sich schon mal super. Jetzt muss alles das, was noch in meinem Kopf rumschwirrt, nur noch in die Realität umgesetzt werden. Werbung, Facebookauftritt, Hochzeitsmessen, Aufträge, so mein Plan. Ich bin so gespannt und freue mich unheimlich auf alles, was da...