Alle Jahre wieder und doch immer wieder anders – Die Hochzeitswelt in Bad Nauheim

 

Obwohl ich die letzten Jahre immer wieder auf der Hochzeitswelt Bad Nauheim ausgestellt  habe, war ich schon sehr neugierig auf die Hochzeitsmesse 2020. Nach 2 Stunden Standaufbau waren wir dann bereit für alle Verliebten, Verlobten und Heiratswilligen, die auch in diesem Jahr wieder zahlreich vertreten waren. Es haben uns so viele wirklich interessante, nette und lustige Paare, aber auch tolle Kollegen und andere kreative Köpfe, wie z.B. Makeup-Artist-Newcomerin Jasmin Fürst an unserem Stand besucht, dass die Zeit leider viel zu schnell verflogen ist. Ich liebe es, neuen Menschen zu begegnen und herauszufinden, wer da vor mir steht. Einige nehmen sich einen Flyer, lächeln und gehen weiter, andere – und über diese Paare freue ich mich ganz besonders – nehmen sich die Zeit, um stehen zu bleiben und in der heutigen Zeit der Schnelllebigkeit ein echtes Gespräch zu führen. Ich liebe es, Menschen in die Augen zu sehen, ein echtes Lächeln zu erblicken und sie für meine Hochzeitsfotografie zu begeistern. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass genau diese künftigen Hochzeitspaare zu mir gefunden haben. Ich habe die beiden Messetage sehr genossen und hoffe natürlich, das eine oder andere Paare bald wiederzusehen und vielleicht sogar ihren Hochzeitstag zu begleiten.  Ein großer Dank geht auch an meine liebste Standfee Alex und unsere Standnachbarn „Sterle -Die Friseure“, „Nastasja Gebert Bridal Showroom“ und „DJ Armin Bruch“, die allesamt mit viel Humor, spontanen Tanz- und Gesangseinlagen und wahnsinnig guter Laune zu einem tollen Messewochenende beigetragen haben. Ich freue mich schon auf die Hochzeitwelt 2021. :)